Skip to main content
Über 50 Jahre

Unsere Firmengeschichte

Vor 50 Jahren war noch alles anders… was gleich geblieben ist sind unsere Werte.

Venturi AG by Helo Industry

Seit 1972 steht der Name Venturi für präzise und anspruchsvollste Maschinenbauteile. Was als kleine mechanische Werkstätte begann, hat sich kontinuierlich zu einem der führenden Anbieter von Präzisionsmechanik im Mittel- und Grossteilesegment entwickelt.

Heute bieten wir Gesamtlösungen für das Handling, für die Automatisierung sowie für den allgemeinen Maschinenbau an. Mit unserem Engineering und dem High-Tech-Maschinenpark finden wir auch bei komplexen Aufgabenstellungen massgeschneiderte Lösungen.

2022 wurde die Firma an die Helo Industry verkauft, welche seit 2019 diverse Firmen übernommen hat und in der der mechanischen Fertigung grosses Potential sieht.

Ihr Kontakt zu uns.

Tel. +41 44 864 80 50 

info@venturi-ag.ch